Junge mollige Frau aus Bremen sucht Mann für Sexchat oder Sextreffen

Ich bin ein aufgeschlossener, geselliger und humorvoller Mensch. Bin immer offen für Neues und probiere dies auch gerne aus - das gilt für alle Lebensbereiche. In meiner Freizeit besuche ich häufig Konzerte und Festivals, versuche viel zu Reisen und gehe gerne aus. Dabei verzichte ich gerne auf Diskotheken, sondern halte mich lieber entspannt in einer Bar auf.  Was mich hier her treibt? Ich suche die Abwechslung zum Alltag. Hauptsächlich bin ich an Chats interessiert - sollte die Chemie stimmen, bin ich auch Jederzeit zu einem Treffen bereit. Alles kann, nichts muss! Ich liebe Sex... je häufiger, desto besser! Im Bett würde ich mich eher als devot beschreiben. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, selbst mal zu bestimmen, wo es lang geht. Ich stehe besonders auf ausdauernden Sex. Mir macht es Spaß herauszufinden, was den Gegenüber besonders reizt. Was ihn dazu bringt den Verstand zu verlieren und sich der Situation hemmungslos hinzugeben. Wer hier auf der Suche nach einer 90-60-90 Frau ist, ist bei mir an der falschen Adresse. Das sollte jedem bewusst sein. Sollte dein Interesse geweckt sein, schreib mich doch gerne an und wir sehen, wo das Ganze hinführt.  Ich freue mich!

Ich bin ein aufgeschlossener, geselliger und humorvoller Mensch. Bin immer offen für Neues und probiere dies auch gerne aus – das gilt für alle Lebensbereiche.
In meiner Freizeit besuche ich häufig Konzerte und Festivals, versuche viel zu Reisen und gehe gerne aus. Dabei verzichte ich gerne auf Diskotheken, sondern halte mich lieber entspannt in einer Bar auf.
Was mich hier her treibt?
Ich suche die Abwechslung zum Alltag. Hauptsächlich bin ich an Chats interessiert – sollte die Chemie stimmen, bin ich auch Jederzeit zu einem Treffen bereit. Alles kann, nichts muss!
Ich liebe Sex… je häufiger, desto besser! Im Bett würde ich mich eher als devot beschreiben. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, selbst mal zu bestimmen, wo es lang geht. Ich stehe besonders auf ausdauernden Sex. Mir macht es Spaß herauszufinden, was den Gegenüber besonders reizt. Was ihn dazu bringt den Verstand zu verlieren und sich der Situation hemmungslos hinzugeben.
Wer hier auf der Suche nach einer 90-60-90 Frau ist, ist bei mir an der falschen Adresse. Das sollte jedem bewusst sein.
Sollte dein Interesse geweckt sein, schreib mich doch gerne an und wir sehen, wo das Ganze hinführt.
Ich freue mich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.